Las Vegas Hotel Specials

vorherige Seite

nächste Seite

Bally's Las Vegas

Bally’s
3645 Las Vegas Blvd South
Las Vegas, NV 89109
 

Bally's - Las Vegas

Das frühere MGM Grand ist eines der alten Hotels am Strip, auf dem Gelände des ehemaligen Bonanza Hotel and Casino. Es wurde am 5. Dezember 1973 eröffnet und kostete 106 Millionen US$. Zu diesem Zeitpunkt war es mit 2.084 Zimmern das größte Hotel der Welt.

1989 wurde es für 594 Millionen US$ von der Bally Entertainment Corporation gekauft. Erst ab diesem Zeitpunkt trug es den Namen Bally's.
Weitere Verkäufe: 1995 an die Hilton Hotels Corporation, 2003 an Caesars Entertainment, das 2005 von Harrah’s gekauft wurde.
Irgendwie kommt es mir vor wie bei türkischen Teppichhändlern, die hauptsächlich an einen anderen Teppichhändler weiter verkaufen.

Bally's - Las Vegas

Die Zimmer sind ca. 41 qm gross.
 

Die Zimmer sind 41 qm gross

Der South Tower hat eine schmale Seite zum Strip. In Room 7035 sieht man auf den Eiffel Tower und die Hälfte des Bellagio Fountains.

Blick auf den Eiffelturm und den Bellagio Fountain

Die Zimmer im North Tower sind recht neu renoviert - haben aber nicht gerade die beste Aussicht.
 

Bally's - Las Vegas

Ob das Fenster nur zufällig so dreckig war weiss ich nicht - aber bei der Aussicht sind saubere Fenster auch nicht nötig.....

Bally's - Las Vegas

Der Pool ist nicht leicht zu finden und recht weit von den Zimmern entfernt, hinter der Monorail Bahn.

Pool im Bally's

Musikalisch wird im Bally’s gesoult. Jeden Abend spielt eine andere Band in der Indigo Bar, Soul, Oldies, im Bild auch Songs wie “Black Magic Woman” von Santana. 2 Drinks müssen ver”zehrt” werden, von draussen zuschauend ist es umsonst. Man könnte ja einen 190 Octane in der Hand haben, die nächste Auffüllstation im Planet Hollywood ist nicht weit entfernt.....
Shows wir Donn Arden’s Jubilee und TV-Shows wie “The Price is Right” laufen hier schon seit ein paar Hundert Jahren, dem Alter der meisten Zuschauer.

Buffet: Gibt’s nicht mehr.

Weitere Restaurants sind hier aufgeführt.

Fazit: Bei Preisen von teilweise 40 $ pro Zimmer sehr empfehlenswert.

 

Big Kitchen Buffet

 

no one deals like we do! 

 

hotel scombined - Las Vegas specials

 

 

 

 

 

vorherige Seite

 

nächste Seite

[Las Vegas Specials] [Aria] [Bally's] [Bellagio] [Bill's Gambling Hall] [Caesar's Palace] [Circus Circus] [Cosmopolitan] [Excalibur] [Flamingo] [Hard Rock Hotel] [Harrah's] [Hilton] [Imperial Palace] [Luxor] [Mandalay Bay] [Mirage] [MGM Grand] [Monte Carlo] [Motel 6 Tropicana] [NYNY] [Orleans] [Palms] [Paris] [Planet Hollywood] [Rio] [Sahara] [South Point] [Super 8 Motel] [Tropicana] [Trump Tower] [Tuscany Suites] [Vdara] [Venetian] [Wynn] [Las Vegas Shows] [Bars & Clubs] [Las Vegas Buffets] [Neon Boneyard] [Priceline] [Hotels.com] [Flugbuchung] [Autovermietung] [Impressum]